Ab wv jahren darf man sich die Augenbrauen zupfen lassen?

4 Antworten

Geehrte Frau, lasse dir als Mann sagen, wenn du ein Balken über dem Auge hast, dann lasse es dir machen.

Wenn du nur Püppie Spielen willst- dann lass es; du ziehst dir beim Zupfen die Haarwurzel mit aus und läufst der Gefahr das es nicht mehr nachwächst!

Hört sich ja gut an, aber: irgendwann zupfst du immer schmaler.

Eine Beschränkung ab wann gibt es nicht, immer mit Ellis abkaspern.

xLoLiPoPx
Fragesteller

Sehe geehrter Mann,meine Augenbrauen sind echt dick und das sind soviele haare ich frag mich schon ob das noch normal ist,da ist sehr viel volume drin

Dominoshappi  26.04.2017, 09:19

mach doch ein Bild von deinen glubschern- viel Volumen ist öfters schöner als ein Haar

xLoLiPoPx
Fragesteller

jetzt werden hier noch meine haare beleidgt was für eine unverschämtheit xD Und die sind doch garnicht geformt

Dominoshappi  28.04.2017, 07:31

die Haare werden diskutiert, nicht beleidigt (finde kein Wortlaut) 😉

Ich zupfe die nicht aber trotzdem sagen alle das ich schöne augenbrauen habe

xLoLiPoPx
Fragesteller

dann sind deine augenbrauen natürlich schön meine sind sehr häslich um ehrlich zu sein xD

xLoLiPoPx
Fragesteller

nicht schlimm

Das  kannst  du  ab  dem  Alter  machen  wo  deine  Eltern  dir  dies  erlauben. Mit 18 darfst  du  selber  entscheiden. PS  Wachs  dir  die  Augenbrauen  lieber  mach  ich  auch  und  hält  echt  lange  in  der  Drogerie  gibt  es  Wachsstreifen  und  Schablonen

Lg

xLoLiPoPx
Fragesteller

Meine Eltern erlauben es und ich will ja meine augenbrauen formen und das kann ich nicht so gut.... aber trzt danke für den tipp werde ich mal versuchen :3

Das unterliegt keiner Altersbeschränkung