Viele Animes enden mit offenen Enden, so traurig wie es auch scheint, Diabolik Lovers.

Warte auch schon seit Jahren auf die 3.Staffel, aber sie wollen einfach keine raus bringen.

Vermutlich bringen ihnen Videospiele mehr Geld ein oder sind einfach leichter zu produzieren, da sie ja eig nur neue Spiele raus bringen.

...zur Antwort

Ich weis nicht ob dieser Anime auf deutsch überhaupt synchronisiert wurde, aber man kann ihn mit Deutschen Untertitel sehen.

Btw liebe den Anime auch, aber das Ende hat mich entäuscht

...zur Antwort

Ich denke nicht das Schadenfreude verboten ist

&es hat ja auch einen guten Grund

...zur Antwort

Also ich hab jz gerade das Wort vergessen aslo versuch ich es zu beschreiben

vllt hast du nh falsche Bewegung gemacht sodass sich da iwas verklemmt hat und es vom Arzt wieder eingerenkt werden musst. Die Anzeichen sprechen soweit ich weis dafür, aber ist nichts so schlimmes

...zur Antwort

also ich bin bei folge 766 oderso seit einem halben jahr xD

aber da ich durch meine Freundin viel über DC mitbekomme weis ich das es jz im Manga offiziel gemacht wurde wer der Boss der Schwarzen Organisation ist.

aber wir warten noch auf die Folgen, sollte nicht mehr lang dauern

...zur Antwort

Ich habe letztens Maid-Sama geguckt und ich finde den so witzig aber der hat nur 28 folgen :/

...zur Antwort

Also zu aller erst hab ich an Detektiv Conan gedacht,

weil der Anime sehr alt ist in darin auch eine Organisation & Medikamente vorkamen..

aber mit dem Rest der beschreibung kann ich nichts anfangen sry

...zur Antwort

UPDATE

ich habe einfach zuviel und zu durcheinander gegessen und sehr spät immer, sodass sich der Magen erkältet hat.

Halt ich sollte so wenig wie möglich essen, ich aß morgens etwas zum frühstück und abends was zum Abendessen. Ich trank so ca nh stunde nach dem Essen so ein Saft das den Magen beruhigt und den Rest des Tages war ich am verhungern also ich hatte sogesagt so ein Gefühl ob ich so krass Hunger hatte kann ich nicht beurteilen.

Von Tag zu Tag wurde es besser :)

ps: ich dachte ich wäre nicht verfressen xD?

...zur Antwort

Du hast echt Talent

aber vllt solltest du mal ausprobieren mit Farben zu malen weil dies auch recht schwer ist meiner Meinung nach :)

oder du könntest etwas zeichnen mit mehr dateils

...zur Antwort

Ja türlich

Hast du mal auf DeinBeichtstuhl gelesen,da gibt es welche die 20 sind und +60 daten

Also brauchst du dir keine sorgen machen 10 jahre sind jz auch nicht soviel wenn man es vergleichen würde.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist da nichts passiert du machst dir einfach bisschen zu große sorge dass kann ich verstehen. Aber wenn der arzt das sagt muss es wohl stimmen

Wir sind auch nur durchschnittliche Menschen. Ich würde an deiner stelle lieber den ärzten vertrauen denn sie kennen sich ja schließlich darin aus :)

...zur Antwort