Augenbrauen nicht von oben zupfen? Wahr?

4 Antworten

Also ich persönlich zupfe sie mir auch oben sowie unten. Nichts gegen die andern aber ich finde es sieht einfach bei mir komisch aus weil ich halt schon schwarze augenbrauen habe.

Wenn du anfängst, die Brauen von oben zu zupfen, musst das immer weiter machen, weil die Härchen dann nachwachsen.

Besser ist, wenn die Form oben ok ist, nur unten zu korrigieren.

jaliya22  18.07.2014, 16:04

jedes haar wächst wieder nach, auch die härchen unter der augenbraue. dein argument gegen das zupfen von oben hinkt also etwas...

Narinja
Fragesteller
@jaliya22

Ja das war mir auch komisch vorgekommen, als meine Freundin sagte, dass man die Augenbraue nicht von oben zupfen darf. Deswegen habe ich hier nachgefragt ;)

Oben sollte man nie zupfen, damit man die "natürliche" Form beibehält und es besser aussieht, wenn man nur von unten einen Bogen reinzupft!

"soll" man nicht, weil es die natürliche augenbrauenform zerstört und die augenbraue "platt" wirken kann. ansonsten passiert nichts. und ich habe über der augenbraue ein paar haare die aus der reihe tanzen, die zupfe ich auch. nur übertreiben sieht nicht gut aus. das gilt aber auch fürs zupfen unter der augenbraue ;-)