Ab wievielen Jahren Havanna Club Cola kaufen (10% Alk. gehalt)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen darfst du es. Durftest du auch vorher schon. Das ist nicht verboten. Nur VERKAUFEN darf es dir niemand.

Es hat übrigens nichts mit dem Alkoholgehalt zu tun, sondern um welche Art es sich handelt. Auch stark verdünnt bleibt es Rum, der erst an über 18jährige verkauft werden darf.

Nein, du darfst keine Branntweinhaltigen Getränke kaufen. Alles mit Alkohol, was ohne Branntwein ist, kannst du glaube ich kaufen.

Das stimmt nicht. Kaufen darf er alles. Man darf es ihm nur nicht VERkaufen.

0

stimmt, da hatte ich mich falsch ausgedrückt.

1

Der Alkoholgehalt spielt keine Rolle.
Bier Wein Sekt ab 16