Ab wieviel Uhr darf im Garten gearbeitet werden?

12 Antworten

Frag beim Ordnungsamt nach, das ist unterschiedlich geregelt. Unterhalten darf man sich aber zu jeder Tages- und Nachtzeit - wenn man nicht permanent über drei Gartenzäune brüllt!

Kommt auf die Gemeinde- oder Stadtverordnung an. Da ist alles geregelt!

Versuch doch erst mal mit dem Nachbarn zu reden. Vielleicht ist ihm gar nicht bewußt, wie sehr es euch stört und ihr könnt euch mit ihm auf eine Uhrzeit einigen.

Rasenmähen ist Sonntags nicht...