Ab wieviel Jahren kann man sich eine wimpernverlängerung machen lassen?

2 Antworten

Da gibt es keine Altersbegrenzung.

Aber weil bein einer Wimpernverlängerung mit einzelnen Lashes die erste Session da meist schon so im Bereich von 120-190€ liegt und dann etwa alle zwei Wochen für so 40-70€ aufgefüllt werden muss, können oder wollen sich das Kinder und Jugendliche eh nicht vom Taschengeld leisten.

Keine Ahnung ab wann. Ich hatte meine erste professionelle Wimpernverlängerung im Studio mit 12.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung