Was meint ihr WIMPERNVERLÄNGERUNG machen oder nicht?

Auge  - (Augen, Wimpern, Wimpernverlängerung)

7 Antworten

Meine Schwester hat verlängerte Wimpern, die dann mit rauswachsen. Das war auch nicht billig, das hatte sie extra für ihre Hochzeit machen lassen (und wollte natürlich auch länger was von haben). Das war Anfang Oktober... Bis heute hörte ich keine Beschwerden.

Aber wenn du mich fragst, finde ich Natürlichkeit immer schöner. Aber das musst du selbst wissen. Wenn du das machst, investiere lieber ordentlich dafür.

Also bei mir war es eine Katastrophe. Beim ersten Mal anfangs noch echt schön, aber nach einer Zeit waren die Wimpern Kreuz und Quer und klebten teilweise in den längen irgendwie. Beim zweitenmal Auffüllen hat es mir eine andere gemacht, war aber das selbe Kosmetikstudio. Da war es besser geklebt, aber man hat sie fast gar nicht gesehen, weil sie es sehr dezent gemacht hat und im Nachhinein hab ich mich sehr aufgeregt so viel Geld zu bezahlen, wenn man es nicht richtig sieht. Im allgemeinen es ist echt verdammt Teuer auf Zeit. Es nervt ohne Ende beim Duschen, Schlafen und Schminken/Abschminken. Und das schlimmste meine eigenen Wimpern waren danach so im Ar**h. Abgebrochen und richtige Fliegenbeine. Es hat ewig gedauert bis sie wieder im Normalzustand waren und ich habe es so bereut. Ich werde mir definitiv nicht mehr welche machen lassen. Höchstens wenn ich einbisschen mehr Geld verdien, dann aber bei einen die das wirklich kann, sodass die echten Wimpern auch nicht kaputt gehen. Bei sowas sollte man nicht sparen, die billigeren sind meistens nichts.

twiiety  15.01.2018, 23:05

Hallöchen Lady41, ich selbst bin gelernte Eyelashdesignerin, und habe nie gegenteiliges gehört von Kundinnen... Doch man sollte auch nach ca, 1 Jahr eine Pause einlegen... Jetzt biete ich Wimpernlaminierung/Lifting mit Ceratin Boost u Färben an, die nur an den echten Wimpern durchgeführt werden...Hält 4-6 Wochen und deine Wimpern haben viiiel länger und eine unwiderstehlichen Schwung..Sieht klasse aus und ist nicht schädlich, da sie danach mit dem Ceratin extrem repariert u gepflegt wird... Bei der Wimpernverlängerung gibt es leider immer viele schwarze Schafe, die es oft nur über Youtube gelernt haben...Das ist nicht das selbst, denn ich selbst hatte auch die Wimpernstruktur, Aufbau usw. gelernt, was extrem wichtig ist.....Wenn man nur billig Produkte nimmt und echt nur aufs Geld machen aus ist, schadet man den Wimpern extrem....Auf Qualität soll man schon seeeehr achten.

Immer vorher gut Informieren. Denke aber dass du mal eine Wimpernlaminierung versuchen solltest.....

Lady41  16.01.2018, 05:39

Danke, aber ich benutz nur noch mein Wimpernserum und das wars.

Hey,
Ich hatte genau vor 3 Wochen eine gehabt. Anfangs ist es schön und angenehm aber nach einer Zeit nervt es! Ich hab sie mir nach 2 Wochen mit Vaseline abgemacht, und war geschockt als meine eigenen Wimpern teilweise weg waren. Da ist mir Wimperntusche lieber :)

Hallo!

Lass es lieber sein. Du hast so schöne Wimpern und ich höre von vielen Freundinnen nachdem sie das gemacht hatten, dass sie gar keine Wimpern mehr haben.

Klar wachsen sie nach, aber gesund kann das nicht sein. :)

zerlivbte  12.11.2018, 12:41

viele spinnen auch einfach nur. es is doch klar das Wimpern abfallen aber auch abbrechen & das is normal & es ist auch klar das es durch die Verlängerung genauso ist aber man hat definitiv noch Wimpern dran. ich lass mir das am Samstag auch machen werde dann berichten.

Mir persönlich gefällts so . Aber musst du natürlich selber wissen ;)