Ab wie viel Jahren Eyeliner für die Schule benutzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

14 oder soo,

mit 12 sieht es einfach nciht so gut aus, weil die meisten es auch nciht richtig hinbekommen, außerdem wenn sich 12 jährige mädchen oder soo so sehr schminken dann können ältere männer auch irgendwie falsch denken..

Dann wenn dich deine Mutter so aus dem Haus lässt :)

Pass einfach auf das es deinem Alter entspricht und vorallem das es nicht 'bitchig' aussieht!

LG Alincheeeeeen

Also Eyeliner benutze ich auch erst seit ein paar Monaten. Ich habe mich vorher aber auch schon für die Schule geschminkt, mittlerweile nicht mehr jeden Tag, weil ich morgens dazu keine Lust habe.

Aber ich bin im August 15 geworden und denke, in dem Alter ist es eigentlich schon in Ordnung, aber das muss jeder selbst wissen. Ich gehe auch in die neunte Klasse und in meiner Klasse benutzen die Mädchen größtenteils auch Eyeliner.

Ich finde der steht dir gut und du kannst es auch!

Geh damit in die Schule :)

LG deine BF :*

Ich bin 14 und geh in die 9. Klasse und hab erst jetzt damit angefangen, aber ich sag dir eins, bleib lieber natürlich nur Wimpertusche machts auch. Jungs stehen nicht auf so eyeliner. Spar dir sowas lieber für besondere Erlebnisse um deinen Leuten aus der Schule einen Wow- Effekt zu verpassen ;)