Ab wieviel hoggar night ist es gefährlich?

2 Antworten

Hey,

such dir bitte professionelle Hilfe, wenn du suizidale Gedanken hast. Das du ein Referat hälst, in dem es darum geht wie viel Hoggar Night lebensgefährlich ist halte ich für extrem unrealistisch.

Bei suizidalen Gedanken wende dich bitte an einen Arzt, Notarzt oder den psychiatrischen Notdienst.

Telefonnummern:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie

Hallo, Hoggar Night Tabletten sollte man zuallererst nicht länger als 10 tage einnehmen, bei einer längeren Anwendungsdauer könnten Symptome wie der Rebound-Effekt eintreten, und da die Tabletten rezeptfrei sind und rein pflanzlich sind, ist es eher unwahrscheinlich das man durch einer überdosis lebensgefährlich bedroht wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Ventorilix  06.05.2024, 22:29

Nein! Hoggar Night enthält Doxylamin und ist somit nicht pflanzlich.

iadoooo  06.05.2024, 22:37
@Ventorilix

es wird kein chemisches beruhigungsmittel sein nur weil 1 bestandteil von 1000 chemisch ist

Ventorilix  06.05.2024, 22:42
@iadoooo

Hoggar Night enthält überhaupt keine pflanzlichen Wirkstoffe sondern nur Doxylamin als Wirkstoff. Schau mal hier bei dem nachfolgenden Link. Wenn du ein bisschen nach unten scrollst, siehst du dass als Wirkstoff nur Doxylaminsuccinat gelistet ist. Stada ist dabei der Hersteller von Hoggar Night, welcher dazu verpflichtet ist korrekte Angaben über Inhaltsstoffe zu machen.

https://www.stada.de/produkte/hoggar-night-25-mg-doxylaminsuccinat-tabletten