Ab wieviel Dioptrien Brille dauernd tragen?

3 Antworten

Setze die Brille auf und gut ist. Deine Dioptrien sind ja nicht gerade gering.

Ich trage meine Brille wegen Weitsichtigkeit schon mein Leben lang.

du solltest die Brille dauerhaft auflassen.. dieses ewige hin und her ist nicht gut für die Augen..und du schadest dir damit mehr als du denkst

du benötigst eine Brille, und es ist nicht Sinn der Sache sie nur zuhause aufzusetzen

Hallo  jahalloichbins

deinen Augen ist es vollkommen egal, ob du die Brille trägst oder nicht, deinem Gehirn aber nicht wirklich, es muss sich ständig an verschiedene Signale gewöhnen.
Mit deiner Brille auf der Nase bist du in genau demselben Zustand wie deine Freunde, die keine brauchen, du bist rechtsichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung