Ab wie vielen Jahren kann man in Österreich Desperados kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ab 16 Jahren weil da kein richtiger Tequila drin ist sondern nur der Geschmack (oder so ähnlich) :)

Ist also eigentlich normales Bier (Wenn auch etwas wässrig) ;)

Nur verstehen das die meisten Supermärkte und Kassiererinnen nicht und so bekommst du es in den meisten Läden erst ab 18.

ltribute
Fragesteller

Danke für die Antwort!^^

yeahh17  10.01.2017, 06:16

Nein stimmt nicht das bekommst ab 16

Bei Desperados gehen die Meinungen auseinander.
In manchen Supermärkten bekommst du's - in manchen nicht.
Allerdings kann ich das auch verstehen weil in Depsperados ja nicht nur Bier sondern auch Tequila enthalten ist.
lg

ltribute
Fragesteller

Danke für die Antwort!^^

Ab 16.

ltribute
Fragesteller

Danke für die Antwort!^^