Gibt es Desperados-Fässer?

3 Antworten

Ja diese genialen Fässer gibt es. Habe sie aber bisher nur in Frankreich im 5 Liter Fass im Supermarkt gesehen.

wir haben auch mal danach gesucht und nichts gefunden !!!! das is der hammer...nehme meine antwort zurück...aber aus dem glas schmeckt es trotzdem nicht

0

Bier oder Schnaps? Was ist schädlicher?

Es heißt ja immer wieder, das man anstatt etwas "hochprozentigen" lieber Bier trinken sollte. Jetzt frage ich mich, wie sehr unterscheiden sich diese Alkohol Getränke in Auswirkung auf unserem Körper ? Schädigt zb. ein Glas Vodka die Leber und Nieren um Welten mehr als ein Glas Bier ? Oder ist das alles nur Gerede und es kommt schließlich auf das selbe raus ?

...zur Frage

Welche Pc-Spiele kennt ihr, die ähnlich sind wie Desperados?

...zur Frage

Welches Bier würdet ihr mir empfehlen?

Also mein Cousin aus dem Ausland kommt bald zu mir, wegen Silvester usw. Ich wollte einmal mit ihm paar Corona Extra trinken, die ja recht teuer sind, wegen dem Film Fast and Furious, den wir beide mögen, ich bräuchte da noch eine 2te Sorte ich habe über Desperados, Bitburger Pils, Becks, Früh und Heineken nachgedacht. Wir sind erst 16 und haben nicht sooo viel Bier getrunken und deswegen sollte das nicht zu "intensiv" sein.

Frage nebenbei: Darf man Bier aus einem Sixpack herausnehmen, wenn keins nebenbei steht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo Leute :) was ist daran schlimm keinen alkohol zu trinken?

Einer meiner freunde wird von einigen anderen vob unserem Freundeskreis bisschdn genervt weil er kein alkohol trinken möchte. Er ist 18 und hat noch nie welchen getrunken, will er auch nicht ^^ ich fidne das ist ok und seine meinung aber was findet man darsn sp schlimm?

...zur Frage

Meine Eltern hören nicht auf zu Trinken! Was kann ich tun?

Hallo die Runde,

es hilft weder ein gutes Zureden, noch irgendwelche Drohungen! Meine Eltern, Mutter trinkt seit einigen Jahren heimlich und streitet meist alle Verdächtigungen ab, Vater trinkt oft jeden Tag und sieht auch nie ein Problem darin, das macht sich in der Sympathie und damit am Verhalten bemerkbar! Es sind soviel Details die das Fass zum Überlaufen bringen!

Es geht hier nicht um ein paar Bierchen oder ein Glas Wein, nein es geht nur um Weinbrand und beim Vater alles was höherprozentig ist! Bitte fragt nicht wieviel sie trinken, es ist auf jeden Fall genug und täglich!

Was kann ich jetzt tun??

Danke euch..

...zur Frage

Wievie kostet ein 6er Desperados?

Hi, ich habe eine Wette verloren jetzt muss ich wissen wieviel ein 6er Desperados kostet. Und kann ich das mit 16 Jahren kaufen (gilt doch als Bier)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?