Ich suche eine Spruch mit Kröten und Mäusen für einen runden Geburtstag?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jedes Jahr ein kleines Haustier

von uns ...... (Mädels?) allen hier

Es quakt und piept ab jetzt zu Haus

Kauf Futter vom Geld für Kröte und Maus!

Hab Freude im Leben

Lass uns einen heben

Auf Dich stoßen wir an:

Dein happy birthday- Klan !

32

Oh, vielen Dank fürs Sternchen!!!

0

Mäuse und Frösche züchten wir schon lange,

Um ihre Vermehrung ist uns nicht bange.

Wir haben sie gehegt und gepflegt,

Sie sind gut gewachsen, wie Ihr seht.

Da haben wir an Deinen runden Geburtstag gedacht

Und ein paar Mäuse und Frösche mitgebracht.

Und nächste Woche kannst du laufen

Und von den Mäusen was schönes kaufen.