Ab wie vielen Jahren kann ich auf ein Emilio konzert (tour)?

3 Antworten

Du kommst nicht ohne volljährige Aufsichtsperson rein

Steffi1903  06.01.2024, 20:57

Gibt aber Konzerte wo es geht. Sind garnicht wenige. Sogar bei der Eras Tour kommst du unter 18 rein.

Hier findest du die entsprechenden Regelungen des Veranstaltungsorts "Im Wizemann" (auf "Jugendschutz" klicken!): https://www.imwizemann.de/faq

Fuer dich relevanter Auszug daraus: "Kinder sind Personen unter 14 Jahren, sie dürfen auf Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person."

Rufe beim Ticketverkauf oder Veranstalter an und frage nach. Eine erwachsene Begleitperson mit Muttizettel oder Eltern braucht ihr auf jeden Fall