Ab wie vielen Jahren darf man sich spritzen lassen?

2 Antworten

Kein ! verantwortungsbewusster Arzt, würde bei einer Minderjährigen eine derartige Behandlung vornehmen.

Und Eltern, die in Deinem Alter - einer zudem dem Anschein nach psychisch beeinträchtigten Person - einer solchen Behandlung zustimmen würde, sollte man umgehend die elterliche Sorge entziehen.

yarenbaa
Fragesteller

Sie wissen doch nihh ch z mal wo genau bei der Nase und es war nur eine Frage suchen sie sich andere Möglichkeiten ihre Wut raus zu lassen schönen Abend

18 ..... sollte eigentlich klar sein