Ab wie vielen Jahren darf ich mir einen Lippen-piercing stechen lassen?

5 Antworten

Ja darf man weil ich habe ihn mit 12 stechen laassen mit erlaubnis den eltern und das war cool abei tat es richtig weh weil , bei meiner freundin hat man die unterlipe auch gemacht dabei mit einer heissen nadel lass dir nie mals sowas machen das tut richtig weh das sag ich euch weil ich habe ihn falsch raus gemacht das is meine ganze unterlippe auf gegangen und dann musste mann sie nehen jetzt habe ich ein riesen loch und grus linda fochs

also mit einverständnis der eltern schon jetzt. bei einem lippen piercing, weiß ich es nicht, aber ein normales darfst du dir erst mit 18 ohne einverständniss der eltern stechen lassen.. Glaub ich halt, ich bin mir nicht sicher.. :D

28

Ist ein Lippenpiercing kein normales Piercing ? :D Darf man aber auch erst ohne Erlaubnis mit 18, genau wie jedes andere Piercings auch (ausgenommen Lobes, die darf man glaub ich ab 16 stechen lassen)

0
18
@imitxd

Naja, ich kenn mich da auch nicht so gut aus, aber viell. ist ja ein lippenpiercing ein unnormales piercing :D Kann ja vorkommen.. :DD

0

Der Piercer bei dem ich war meinte die machen das erst ab 16 mit Einverständiserklärung eines Elternteils und ab 18 ohne. Kann allerdings bei jedem Piercingstudio anders sein. Frag doch da einfach mal nach.

Ab wie viel Jahren darf ich mir ein Tattoo stechen lassen?

Möchte mir gern ein Tattoo stechen lassen, ab wie viel Jahren darf ich mir ein stechen lassen?

PS: Ab wie viel jahren darf ich mir Piercings stechen lassen?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren, darf man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Eine Freundin von mir hat sich mit 13 eins stechen lassen. Nach eigener Aussage brauchte sie dem Tättoowierer auch keine bestätigung der erziehungsberechtigten zeigen. Is denn das ab 13 schon alleine erlaubt???

...zur Frage

Darf ich mir mit 13 ein Helix Piercing stechen lassen?

Hallo, ich bin jetzt 13 und wünsche mir unbedingt ein Helix Piercing dürfte ich es mit einer Einverständniserklärung meiner Eltern stechen lassen?

...zur Frage

Helix Piercing stechen ab wieviel Jahren?

Hey ich will mir ein helix stechen lassen bin aber 13 meine Eltern habens mir erlaubt ubd ich wohnen in herne/bochum giebs überhaut ein Piercing studio wo die ab 13 stechen lassen

...zur Frage

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Darf man sich schon mit 13 ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?,tut das sehr weh und worauf sollte ich beim Piercer achten ? (also dass er es auch gut macht) Danke :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man sich mit Eltern Erlaubniss ein Helix stechen lassen?

Ich bin 13 Jahre alt und möchte mir ein Helix stechen lassen. Ich habe schon rumgefragt jedoch kriege ich jedes mal eine andere Antwort.. Deshalb frage ich hier nach :)

ab wie vielen Jahren darf man sich ein Helix stechen lassen, wenn die Eltern dabei sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?