Ab wie viel jahren kann man sich ein Glitzerstein auf den zahn machen lassen?
Hallo, ich bin 15 jahre alt und möchte mir einen Glitzerstein auf mein zahn machen lassen , aber meine eltern erlauben mir das nicht und ich möchte alleine zum Zahnarzt gehen ich weiß aber nicht ob das ohne eltern geht . Geht das auch mit muttizettel?
6 Antworten
meine eltern erlauben mir das nicht
Dann lass es auch.
Wenn das nicht gut gemacht wird, ist anschließend der Zahn hin. Es stellt sich auch die Frage, was deine zukünftigen Arbeitgeber davon halten. Für bestimmte Jobs, kommst du dann nicht mehr infrage.
Bei Minderjährigen macht das kein seriöser Zahnarzt, auch nicht mit Muttizettel. Das ist auch keine Kassenleistung. Das könnte teuer werden.
Und du willst mit 15 Jahren eine Entscheidung für den Rest deines Lebens treffen? Ob du mit 50 Jahren noch den albernen Glitzerzahn magst, bezweifle ich.
Wenn der Zahn abfällt, was bleibt dann? Ein Loch im Zahn das gefüllt werden muss?
Bitte ??? 😂 größter schwachsinn denn ich je gehört habe, ahnscheinend hast du keine ahnung vom leben, du meinst das kann teuer werden, kostet vielleicht 15-100€, du hast auch garkeine ahnung wie ein zahnstein befestigt wird also wenn du so ein dummes zeug redest, also bitte sei leise „besserwisser“
Wer soll dir einen Muttizettel schreiben, wenn deine Eltern es nicht erlauben? Du wirst aber eh keinen Zahnarzt finden, der es dir unter 18 macht.
Ich hab meinen mit 15 bein zahnarzt gemacht und er hält jetzt mittlerweile 3 jahre. Meine Mama hat nur angerufen und ich bin selbst hingefahren und hab dann paar sachen ausgefüllt und schon war er dran
Meine schwester hat sich ihren glaub mit 14 gemacht
Sowas geht nicht ohne Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Zählt als Körperverletzung und geht genauso wenig wie Piercings oder Tattoos.
Und was genau denkst du würde passieren wenn du trotz Verbot mit dem Stein aufschlagen würdest? Deine Eltern packen dich unterm Arm und lassen den direkt wieder entfernen.
der fällt nach 3-4 jahren von selbst weg, und sie kann ihn immernoch wegmachen lassen !!??