Ab wie viel Jahren darf man GoFundMe nutzen ist es schon mit 16 erlaubt wenn man ein Konto hat um selber spenden zu sammeln oder zu spenden?

1 Antwort

" Sofern du unter 13 Jahre (bzw. 16 Jahre in Europa) alt bist, bist du weder mit noch ohne Registrierung berechtigt, die Services zu nutzen. Außerdem bist du, sofern du in deiner Rechtsordnung noch nicht die Volljährigkeit (typischerweise mit 18 oder 19 Jahren) erreicht hast, mit und ohne Registrierung, nur mit Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten berechtigt, die Services zu nutzen."

Auszug aus den Nutzungsbedingungen der Seite.