Ab wie viel jahren darf man Eiweißpulver zu sich nehmen?

4 Antworten

Hallo Unbekannt! Gesetzlich sofort nach der Geburt. Da ist doch sie Frage eher ob es Sinn macht. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Für was und warum, leidest du unter bestimmten Mangel Symptomen oder hat man dir eine Spezielle Diät bzw. Ernährungstherapie verordnet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungstherapie/ Diätassistent i.A. am UKL Leipzig

14 aufwärts , es ist nicht schädlich daher eig. Egal aber unter 14 ist es halt echt unnötig , wahrscheinlich .

Kann selber keine Antwort geben, aber da scheiden sich die Geister.