Darf ich als 14 Jähriger Eiweißpulver kaufen?

8 Antworten

Ja darfst du,ist sowieso für normale Menschen nicht nötig,da Mann locker die nötigen Proteine mit der Nahrung,aufnehmen kann.
Protein ist z.B für Leistungssportler mit einem hohen Verbrauch.

Ja, kannst du kaufen. …die Frage ist ob du es brauchst und in welchen Mengen du es nehmen willst. Ich schätze mal du willst Muskeln aufbauen…wenn du näheres wissen willst kannst du ja hier drunter schreiben.

meist nehme ich schon eiweißhaltige lebensmittel zu mir, doch manchmal klappt es nicht. was ist die empfohlene Tagesmenge für mich?

0

Das kommt auf deine Größe, Gewicht etc an. …wann planst du es denn einzusetzen?

0

Rührei mit Eiweißpulver

hallo, habe mir vorhin Rührei mit Tomaten, Käse und Eiweißpulver gemacht! Das Rührei mit Tomaten und Käse schmeckt normal richtig gut, aber mit dem Eiweißpulver schmeckts es schon so schlecht, dass mir fast schlecht wird.^^ Wegschmeißen will ich es eigentlich nicht. Hat irgendwer eine Idee, wie man es geschmacklich verbessern kann, dass ich es überhaupt runterbekomme?.. Ich habe nur einen Löffel (Eiweißpulver) genommen. Bitte keine Antworten wie: Eiweißpulver ist überflüssig, man bekommt genug aus der täglichen Nahrung.

LG Marie

...zur Frage

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben?

Wie viel Geld darf ich als 14 jähriger ohne Eltern ausgeben

...zur Frage

Kennt ihr Alternativen zu Eiweißpulver in Low-Carb-Rezepten wie Proteinriegeln oder Proteinshakes?

...zur Frage

Eiweißpulver welches ist das beste ?

Hallo, ich wiege derzeit 75 kg und habe seit einpaar Monaten mit Fitness angefangen. Ich will mir jetzt Eiweißpulver kaufen. Habt ihr da einpaar Vorschläge für mich. Ich habe mich schon informiert und jeder sagt was anderes. Mir wurden bis jetzt Mass Serious, Mass Gainer und Power Weight Gainer empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll.

...zur Frage

Darf man Eiweißpulver im Flieger mitnehmen?

Ich verreise und will mein proteinpulver mitnehmen. Kann ich es im koffer mitnehmen

...zur Frage

Welches Eiweißpulver soll ich mir kaufen?

ich hab da ein paar fragen zum eiweißpulver für den muskelaufbau..

also.. Was für Pulver gibt es(whey, whey isolate...) und was ist empfehlenswert?

wär nett wenn ihr mir da vorteile und nachteile nennen könnt..

ich kenn mich da nicht so gut aus..

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?