Ab wie viel Jahren darf man bei Fiverr Seller werden/Dienste anbieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe mal in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut.

Drin steht:

Diese Website wird Benutzern ab 13 Jahren angeboten und ist für diese verfügbar. Wenn sie jünger als 13 Jahre sind, dürfen sie diese Website oder die Fiverr-Dienste nicht nutzen. Durch die Nutzung dieser Website bestätigen und garantieren sie, dass sie volljährig sind, um einen verbindlichen Vertrag abzuschließen zu können, und dass sie alle oben genannten Voraussetzungen erfüllst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
Gamer6161  21.06.2020, 16:24

Vielen Dank! :)