Ab wie viel Grad mit dem Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

egal 75%
>0 17%
>18 8%
>15 0%
>20 0%

7 Antworten

egal

Wenn das Fett in den Kugellagern einfriert hör ich auf. Die kälteste Temperatur, bei der ich mal zur Arbeit fuhr waren -24°C. Spaß ist anders!

egal

Also das kann ich nicht pauschal sagen .... fahre auch bei -20 grad mit dem Rad wenn es nicht noch zusätzlich stürmt und krass schneit .... was bei der Temperatur eig. Selten passiert

Gegen Temperatur gibt es entsprechende Kleidung wie Sturmhaube und Mütze

Alles kein Problem nur bei Sturm und starker Nässe muss ich das nicht haben.

egal

Ich fahr auch bei minus 10 Grad... Dann aber etwas langsamer weil der Fahrtwind dann krass kalt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler
egal

Die Coolen fahren immer, rund ums Jahr.

egal

Ich fahre bei jedem Wetter. Außer es liegt Schnee oder es regnet in Strömen, dann lasse ich es stehen.