Ab wie viel Grad ist T-Shirtwetter?

14 Antworten

Also ich spiele siet 10 Jahren Tennis und nach meinem empfinden ist es mir persönlich bei 18 Grad zu kalt wenn man sich nicht bewegt sondern nur sitzt.

Bei 22 Gard kann man schon T-Shirt tragen.

Da jeder ein anderes empfinden hat ist dies aber schwer zu sagen.

austesten! Wenn man anfängt Gänsehaut zu bekommen ist es zu kalt!

Das kommt doch auf jede einzelne Person individuell an. Mein Mann läuft im T-Shirt herum, sobald das Thermometer Plusgerade anzeigt, ich selber gehe bei Sonnenschein und relativer Windstille ab 10 oder 12 Grad kurzärmelig, bei Bewölkung ab 15 Grad. Wenn ich laufe oder mich im Garten arbeite, bin ich oft schon bei niedrigeren Temperaturen ärmellos. Andere Leute mummeln sich bis 20, 30 Grad in Schals und Langärmeliges.

Das ist bei jedem etwas anders, der Eine friert schneller, der Andre nicht, Also wenn Du im T-Shirt noch kalt hast, ist es noch zu kalt (;-))) G.Elizza

... für mich beginnt das "Warm-Werd-Gefühl" bei ca. 25/26 Grad .... aber ich nehm auch gerne mehr :-)

alles über 0°C. T-Shirt im Winter macht auf jede Fall auch Spass.