Ab welcher SSW fängt der Bauch an zu wachsen?

8 Antworten

Wie du schon sagst es ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. Bei mir wars so gehen Ende des 3 Monats

Bei meinem ersten Kind hat man so etwa in der 20. Woche etwas erahnen können, also 5. Monat in etwa; bei meinem zweiten Kind war es schon etwas früher. Aber das hängt wirklich davon ab, ob du schlank bist oder etwas rundlicher.

Nein, es gibt keine Richtlinie, so leid es mir tut. Bei einer kleinen zierlichen Frau wird man es vermutlich eher bemerken, als bei einer, die bereits 150kg mitbringt. Sorry...das kann man nicht sagen.

Selbst bei mir war es vollkommen unterschiedlich. Beim ersten Kind hat man ab Mitte dem 4. Monat langsam was gesehen, bei meiner vierten Schwangerschaft ging es ab Ende dem 5. Monat los.

oke vielen dank, da bin ich ja schon gespannt...

0

Wie stark treten Babys?

Hey!:) ich bin seit heute in der 24.Ssw und ich spür mein Baby seit circa 2 Wochen . Wenn ich meine Hand auf meinen Bauch lege spür ich es aber nur gaaaaannnzzz leicht. Ist das normal? In welcher Woche haben eure Babys das erste mal getreten und wann konnte man es richtig sehen bzw. Spüren

...zur Frage

7 SSW. Mit geht es bestens. Wie merke ich ob es dem baby gut geht?

Hallo. Ich bin Ende der 7.SSW. War letzte Woche beim FA. er hat Ultraschall gemacht und man hat das herzchen schlagen sehen. Er sagte alles wäre super. Mir selber geht es auch super. Habe keine Übelkeit. Teilweise bin ich sehr müde. Sonst fühle ich mich bestens. Fühle mich eigentlich gar nicht schwanger. Der nächste Termin ist in drei Wochen. Irgendwie mache ich mich immer verrückt wegen Fehlgeburt etc. Kann ich irgendwie selber kontrollieren ob alles in Ordnung ist? Danke für eure Antworten :-)

Achja. Was ich noch wissen wollte. Ab wann sah man bei euch das der bauch anfängt zu wachsen? :-)

...zur Frage

Als Frau zu starke Körperbehaarung

hallo, ud zwar habe ich ein starkes problem mit meiner körperbehaarung. Es fing mit 15 Jahren an , dass ich am Bauch immer wiedder dunklere längere haare bekam einen Frauen Bart habe ich mittlerweille nun auch am kinn an der oberlippe und am hals. nun mit 18 fängt es schon an meiner oberweite an. ich meine die haare am bauch hatten mich nicht so stark gestört da es meinem freund egal war aber es wird wirklich nur noch schlimmer und die Sache ist mir auh richtig peinlich. Aber so langsam findet man sich selbst nicht mehr weiblich und unsexy ud es geht langsam an die psyche. es ist schon seltsam nun jeden 2-3 tag seinen bart weg zu rasieren oder zu wachsen es ist sehr deprimierend. Nun meine Frage was kann man dagegen machen? Laser lassen kann ich mich nicht da ich mitten im Abi stehe und meine Eltern es mir nicht finanzieren können. Bleichen Färben Wachsen Rasieren das alles möchte ich einfach nicht mehr :( ich mag nur endlich diese starke behaarung weg haben :/ auch wenn es nur sehr langsam voran gehen würde , es wäre schon eine riesige erleichterung für mich.

Ich bitte um Hilfreiche Antworten, ich wäre sehr dankbar Lg

...zur Frage

Schwanger und sehr Harter Bauch. Was nun?

Hallöle, ich bin jetzt in der 21.SSW und erwarte mein erstes Kind. Jetzt hab ich seit geraumer Zeit,bestimmt so an die 10 Mal täglich das Gefühl jemand bläst meinen Bauch auf,ich hab dann auch immer bissl Herzklopfen und leichte Atemnot ...so beschreib ich des jetzt Mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?