Ab welcher Sexzahl würdet ihr den gegenüber nicht mehr Daten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ist egal 57%
2 24%
25 10%
12 5%
mehr.... 5%
6 0%
16 0%

4 Antworten

Ich bin ganz ehrlich, aber ab einer gewissen Zahl von Sexpartnern in der Vergangenheit würde ich keine Beziehung mehr mit der Frau wollen. Es hängt natürlich von vielen Faktoren ab, wie viel zu viel ist. Pauschal find eich sobald sie es nicht mehr an den Händen abzählen kann ist es allerspätestens zu viel. Kommt auch drauf an wie alt sie ist - eine 20-Jährige, die mit 8 Typen was hatte, finde ich entschieden zu viel; eine 40-jährige, die mit 8 Typen hat, geht noch eher in Ordnung. Dann kommt es auch drauf abn, wie sich diese Gruppe zusammensetzt. Hatte sie mit 31 einfach schon fünf gescheiterte Beziehungen oder hat sie sich mit 19 einfach auf jeder Party von einem knallen lassen?

Wenn sie für mich einfach zu viele Sexpartner hatte, dann hat das natürlich nichts damit zu tun, ob sie lieb und nett oder nicht ist, aber ich würde in einer solchen Beziehung dann einfach nicht glücklich werden, weil mich dass immer in irgendeiner weise belasten würde und das wäre für mich nicht gut und für sie auch nicht. Ich finde eine Beziehung sollte immer auf Gemeinsamkeit beruhen und man sollte auf Augenhöhe sein und ich finde man sollte ca. gleichviele Sexpartner(innen) gehabt haben. Ich denke auch, dass das Sexualverhalten - vielleicht nicht alles, aber einiges - über den Charakter eines Menschen aussagt. Ich beurtreile einen Menschen nicht nach Dingen, für die sie nichts kann, aber Sexualverhalten ... das ist eine Sache fü+r die sie sich bewusst entscheidet in den meisten Fällen.

Klar könnte man jetzt sagen: "Was ist, wenn sie es einfach nicht sagt, mit wie vielen sie Sex hatte" ... ja, das stimmt, das kann passieren. Ich bin 23, noch Jungfrau und hab mir immer gewünscht dass ich für meine erste Freundin auch der erste bin. Naja, wird mit jedem Jahr unwahrscheinlicher ... deswegen hab ich auch für mich beschlossen, dass das Thema "frühere Sexpartner" und "Ex-Beziehungen" tabu ist, weil ich darüber nicht reden will. Und wenn sie damit ok ist, dass wir einfach nicht darüber reden oder sie mich anlügt, dann soll sie das tun ... wenn sie sich damit gut fühlt, denn ich kann ihr das Gegenteil ja nicht beweisen.

ist egal

Völlig irrelevant, wenn die Person interessant ist. Ohnehin weiß man das vorher ja überhaupt nicht.

Völliger Humbug. Wenn eine Dirne eine gute Partie zum Heiraten sucht, wird sie ihre Vita verschleiern.

ist egal

Ich hatte schon Dates mit einem der ca 100 vor mir hatte ( war gern im Swingerclub ) der wusste was er tut😜