ab welcher Penisgröße sprechen Frauen von einem "Huge Cock"?

7 Antworten

18cm Umfang...also mit der Länge könnt man ja umgehen...aber mit dem Umfang? also so etwa 5,7cm Durchmesser? Das würd ich bei mir nirgends rein stecken wollen. Ich hab ein Glas neben mir zu stehen mit diesem Umfang...und...nee.

Und ich hab da zwei Babys durch gepresst. Mein dickster Vibrator hat 14cm Umfang, 4,5cm Durchmesser. vielleicht würd ich mit nem halben cm mehr noch klar kommen, aber nicht mit mehr als einem cm.

Gibt aber sicher Frauen, die auch das einfach weg stecken ^.^

Winni12345  26.07.2020, 22:41

Sry, meiner hat 5cm Durchmesser und es geht seht gut. Auch 6cm geht es, nur braucht man Lust.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Während einige bei 20cm noch "tiefer!" schreien heißt es bei anderen schon bei 14cm "stopp" oder "aua". Vaginen sind von Form, Größe und allem anderen auch mindestens genau so variabel wie Penisse, und da noch das persönliche Empfinden, die Erfahrung und nicht zuletzt auch die Übung der Frau hinzu kommt kann man das nicht klar auf Zahlen definieren bzw reduzieren.

18 cm umfang ist perfekt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ndndndhekdb  27.05.2021, 07:55

Do you know the way?

18 cm Umfang? Ich würd rennen. Miß besser noch mal nach denn 18 lang und 18 im Umfang das gibts nicht

lewei90  08.06.2016, 18:24

Das wäre ja fast ein Quader. Der sollte eigentlich länger sein, als breit.

Nutzerin9254  08.06.2016, 18:25
@lewei90

Hahaha ja deshalb schrieb ich ja ich würde rennen☺☺☺☺☺

Kushy
Fragesteller

aber sicher gibt's 18 cm Umfang... sogar noch bissl mehr ! ...

hab nicht unbedingt diese Reaktion erwartet o.O

Nutzerin9254  08.06.2016, 18:31
@Kushy

Mir wurscht ich würd rennen. Ich bin 156 und dann so ein Ding.? Noch mehr? Nie im Leben

Kushy
Fragesteller
@Kushy

ihr verwechselt Umfang mit Durchmesser !

18cm Umfang = 6cm Durchmesser

lol

MaraMiez  08.06.2016, 19:02
@Kushy

Schieb du dir mal was mit diesem Durchmesser in gewisse Körperöffnungen. Dann kannst du weiter lolen.

BluePhantom7  26.05.2021, 02:02

hhhhhhhha 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

willswissen42  29.06.2021, 00:45

Also ich habe ehrliche 16cm Umfang kann ja sein das es noch größere gibt

Also wenn einer mal mit 18 cm Umfang ankommen würde, würde ich schreiend weg rennen.