Ab welchen Alter ist man für jüngere Leute attraktiv?
Hallo,
Ich weiß je älter man wird umso schlechter sieht man aus. Aber bis zu welchem Alter finden andere ältere Menschen noch attrakiv?
6 Antworten
Ich weiß je älter man wird umso schlechter sieht man aus.
Ähm nein, nicht zwingend. Man kann durchaus auf sich achten. Sport treiben, gesund ernähren, vernünftige Kleidung etc. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Aber wenn man sich gehen lässt, braucht man sich nicht wundern, dass es nicht klappt
Ich würde sagen bis maximal 40 Jahre könnte man von 25-35 jährigen attraktiv gefunden werden. Wobei dann nochmal 40 Jahre später ist es wieder anders, weil dann sind die die damals jung waren ja auch alt.
Ich bin 50 und bin es offensichtlich noch.
Ich brauche keine Bestätigung von Leuten auf GF. Ich gebe hier lediglich meine Erfahrungen wieder wenn danach gefragt wird. Wenn Frauen die 20 Jahre jünger sind als ich noch Interesse an mir haben, dann reicht mir das.
Attraktivität ist für mich nicht Alter oder Aussehen, sondern vielmehr Ausstrahlung und Persönlichkeit.
Kommt auf die Person drauf an und wie viel jünger der Gegenüber ist. Ich würde sagen es gibt durchaus Mitte 50 jährige die ich attraktiv finde.
Dann stell doch mal als Profilbild dein richtiges Gesicht rein, dann kann man es beurteilen....