Ab welchem Tag würdet ihr sagen, es ist offensichtlich das ich sie unterschätzt hab?
Wenn sie eine Frau ist die immer (wirklich immer) direkt am ersten Tag um mich kämpft bei Trennung aber dieses Mal bei Pause nichts kommt, ab welchem Tag würdet ihr dann sagen sie kann doch ohne mich? Es geht seit 30.1 und ich meinte es wird maximal 10 Tage sein und dann sag ich ihr, ob ich sie noch will
2 Antworten
Kommt drauf an wie alt ihr seid. Also seit dem 31.1 ist ja nicht besonders lange. Würde aber sagen bei jüngeren Paaren ists vielleicht ab 1 Woche ?
Sie hat die Spielchen satt. Was bedeutet denn "sonst" wie oft ging das denn schon. Klingt für mich nach einer Beziehung die zum Scheitern verurteilt ist.
Ich brauche Zeit für mich, kann sie wohl doch ohne mich oder sind wenig Tage vergangen
Vielleicht will sie dich nicht mehr und hat es endlich eingesehen, dass sie sich nicht unter Wert verkaufen soll.
Sehr gute Erkenntnis übrigens, bei deinen narzisstischen Spielchen nicht mehr mitzuspielen.
Ab welchem Tag wärest du sagen ist es offensichtlich das ich mich geirrt habe wenn sie sonst direkt am ersten Tag kämpft
Sonst meldet sie sich direkt am ersten Tag und kämpft