Ab welchem Alter sollte man als Junge spätestens Schamhaare bekommen?

3 Antworten

Es gibt kein Gesetz, was dies festlegt. Der Eine unter 10, der Andere mit 16. Alles ist im Rahmen.

Und wenn man sie hat, rasiert man sie oft wieder ab und wünscht sich, man hätte keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

so mit 13/14,bei manchem etwas früher,bei manchem etwas später

...es ist soweit,wenn es soweit ist,auch wenn ein junger Mann sowas kaum erwarten kann,um damit zu zeigen...Heyyy,bin nun ein Mann...grins,so ist jeder,aber Quatsch zu erfragen,wann es normal ist