Ab welchem Alter MILF?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auslachen (was dir eh egal sein darf) hat ja eher mit dem Altersunterschied zu tun als mit dem Mom-Ding, gibt ja auch junge Mütter und da würde niemand schräg gucken, wenn einer junger Mann sie attraktiv findet. Grundsätzlich gilt glaube ich: Wenn du der Vater ihres Kindes sein könntest, findet es niemand merkwürdig. Aber wie gesagt, wenn ihr beide erwachsen seid, darfst du auch ruhig dazu stehen auf ältere Frauen zu stehen.

Wenn man nicht alles rausposaunt, was andere Leute überhaupt nichts angeht und eigentlich bis jetzt nur in Gedanken existiert, sollte es eigentlich kein Problem geben.

Es gab schon Mütter mit 15.

Habe die Frage mal wieder nicht zu Ende gelesen. Sex mit etwas älteren Frauen (oder Männern) zu haben, ist nur eine sexuelle Spielart. Nix besonderes. Sollte niemand drüber lachen.

70 würde ich sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Felixsenior  12.08.2020, 20:51

Das wäre dann die Antwort auf seine 2. Frage.

44blues  12.08.2020, 21:03

Granny (ist weit jenseits einer MILF)