Wenn sich eine Frau als Milf empfindet, was würde sie dann gerne erleben.?

makeup66  12.01.2022, 13:02

Widersprichst Du Dir nicht in Deiner Aussage sogar?
Und "aner" beudetet aber?
Also willst Du wissen was Männer dazu denken oder was Frauen dabei empfinden und was sie dafür tun?

aamauro
Fragesteller

Es geht natürlich um die Frau. Was empfindet Frau dabei, was tut sie, um es zu erleben, was würde sie gerne erleben

2 Antworten

Hallo aamauro 👋

Wie wäre es mit fragen?

Raten geht natürlich auch aber wird halt nur nicht so akkurat. Will man die Vorlieben eines Menschen wissen, muss man bei jenem Menschen nachhaken.

Hier kann dir das wohl kaum jemand beantworten und die Chancen, dass du eine Frau findest, die sich selbst als MILF sieht und die ausgerechnet deine Frage liest, liegen doch sehr gering. Sry.

Wenn es um eine bestimmte Person geht und die Single ist, rede mit ihr. :) Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)