Ist es einfach eine milf zu finden oder schwerer als eine gleichaltrige?

4 Antworten

Hi,

ist genauso einfach, wenn nicht noch einfacher (kommt auf einen selbst an), als Gleichaltrige zu bekommen. Voraussetzung natürlich: Die eigene Persönlichkeit / Reife und das Umfeld, was man pflegt, wo man sich aufhält.

LG

Das hängt davon ab, ob eine MILF auf wesentlich jüngere Männer steht. Ich tue das zwar, mache das jedoch vom Aussehen und den Vorlieben abhängig.

Das ist schwer zu sagen. Milfs könnten eher verheiratet sein als junge. Allerdings könnten viele Milfs auch seitensprünge machen ;)

Das ist von Milf zu Milf unterschiedlich!!!

Handelt es sich dabei um die typisch spießige Vorstadtmilf, dann wird es sehr schwierig. Denn selbst wenn Sie ein gewisses sexuelles Verlangen haben, leben Sie es nicht aus, da Sie dafür einfach viel zu anständig sind.

Bei diesen ehemaligen Partyludern von vor 20 Jahren, sieht die ganze Sache aber schon wieder anders aus.