Ich m 17 stehe auf MILFs aber nur MILFs ist das normal?

3 Antworten

Auch erwachsene Männer haben diese Vorliebe, und das ist gar nicht so selten. Wenn du Spaß daran hast, warum nicht? Du schadest du weder dir noch jemand anderem. Du musst nur probieren, ob sie dir in der Realität auch gefallen oder ob das nur eine Fantasie ist, die auch wieder vergehen kann.

Jeder hat seine Vorlieben, aber ich denke dass du auch noch genug Zeit hast dich mit deinen Präferenzen auseinanderzustzen und sie zu erkunden, bzw. zu lernen wie du in deinem Alltag mit ihnen umgehen kannst.

<3

du solltest nicht auf ihnen stehen, alles weitere geht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir die Antworten