Ab welchem Alter kann/sollte ich "Das unsichtbare Leben der Addie LaRue lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht gerade Kinder/Jugendbücher sind, haben Bücher doch meistens keine Altersempfehlung. Aber ich wüsste nicht, warum man das nicht auch mit 16 oder so schon lesen könnte.

iliii23674336
Fragesteller

Ok, vielen, vielen Dank für Ihre Antwort ☺️

Ich habe auch keine Altersangabe gefunden. Scheinbar nehmen sie an, dass diese Buch nur von Erwachsenen ab 18 gelesen wird.

iliii23674336
Fragesteller

Denke ich mir auch, aber vielleicht kann ja jemand, die/der das Buch gelesen hat eine eigene Einschätzung dazu abgegeben 😅