Ab welchem Alter ist ein fester Freund okay?

9 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du mit ihm unternehmen willst.

Du kannst sogar schon im Sandkasten einen festen Freund haben oder mit 14 wenn es bei einer Freundschaft bleibt.

Sollte allerdings Sex im Spiel sein, sollte man meiner Meinung nach, mindestens 16 sein.

Ok ist eines der mich am meisten nervenden worte. Soetwas ist privatsache und kein fall für gf. Was hast du davon wenn wir ja oder nein sahen. Ich weiß nichteinmal was du damit meinst? Moralische vertretbarkeit: darüber ließe sich diskutieren
Rechtslage: ich kenne weder dein alter noch dass deines partners

Ich glaub das ist sehr unterschiedlich und kommt ganz darauf an wie reif man ist. Ich persönlich finde das Alter zwischen 14 - 16 passend für den ersten Freund.

Was möchtest Du wissen?