Ab wann würdet ihr euch mit eurem Partner oder Partnerin ein Partnerarmband/ Kette oder sowas holen?

13 Antworten

Je nachdem wie teuer es ist. Habe nach einigen Monaten von meinem Freund eine Kette mit seinem Anfangsbuchstaben bekommen, weil ich sie mir gewünscht hatte. Nach einem Jahr habe ich ihm dann ein Lederarmband mit Gravur geschenkt.

Wenn es nicht grad Bunte-Knüpfkettechen sind finde ich es auch nicht kindisch. Auf meiner Arbeit in einem Supermarkt sehe ich viele erwachsene Menschen mit solchen Ketten.

ab 2 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 4 minuten und 6 Sekunden.

Uulzos  23.08.2019, 14:40

Ab da kaufen oder schenken?

sonst könnt ich ja schon nach 2 Monaten und 11 tagen die Kette kaufen und sie erst nen Tag später verschenken. :D

Überhaupt nicht, das ist affig.

Was soll es denn als nächstes sein, Partnerlook?

In der Verliebtheitsphase ist sowas vielleicht ganz süß, aber danach braucht man sowas eigentlich nicht.

Gruß

Also, wenn es Dir / Euch Spass macht, holt es Euch zum ersten Kuss.

Mir macht es keine Spass und ich holte es nie. Doch zählt es für Dich? Es ist ja wichtig, was Dir Freude macht.