Ab wann wirkt die Pille leanova al?

4 Antworten

Versucht doch mal diese Packubgsbeilage zu lesen! Eine Seite davon handelt von Blutgerinnsel 😂 und nein, es steht nicht drin, wann das wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du die Pille ab dem ersten Tag deiner Periode nimmst, wirkt sie sofort. Wenn nicht, musst du 2 Wochen warten und sie natĂŒrlich regelmĂ€ĂŸig und am besten immer ungefĂ€hr zur gleichen Uhrzeit einnehmen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Wie wĂ€re es, wenn du dir die Packungsbeilage deiner Pille durchliest? DafĂŒr wurde die ja gedruckt und wenn es dir dein Arzt schon nicht erklĂ€rt hat, musst du sie eh lesen. Da steht ja noch mehr Wichtiges drin.

Ab wann wirkt sie damit ich und mein Freund ohne miteinander schlafen können ?

Na du hast aber eilig! Wie alt und wielange kennt ihr Euch -> Geschlechtskrankheiten?

Frage deinen ARZT!!!

Lauraachen
Fragesteller

Wir kennen uns schon lange und sind auch schon lÀnger zusammen! Ich glaube der reste sollte dir egal sein ich suche nach einer Hilfreichen Antwort. deine Antwort die nicht auf meine Frag bezogen war hÀttest du dir sparen können.