Ab wann weiß man das Obst schlecht ist?
Also ich hab mir eben so fertig geschnittenes Obst von Rewe geholt (sonst mach ich das nicht wegen Plastik Verpackung aber das war heute das einzige worauf ich Appetit hatte)
Aufjedenfall ist das ablaufsdatum davon morgen aber die Erdbeeren waren halt schon ziiiemlich matschig und ich hab nicht alle gegessen, aber auch der rest vom Obst war auch schon bisschen weicher als es hätte sein sollen... hat aber alles noch einigermaßen normal geschmeckt...
Jetzt wollte ich fragen ob das vllt schon schlecht war, weil mir seit einigen Tagen eh schon extrem übel ist und ich mich nicht übergeben möchte, nur weil ich schlechtes Obst gegessen habe...
4 Antworten
Das kann man heute nie wissen den es gibt sogar ein Gas das Obst gesund aussehen lässt, wen es innen schon verortet ist!
MEINE Meinung: Obst unverpackt kann ich besser beurteilen ... und es ist günstiger (also der Preis auf 100 g).
Obst und Gemüse sieht man in der Regel an, dass es schlecht ist.
reifes Obst ist immer weicher als frisches Obst. Wenns säuerlich schmeckt wird's schlecht. Sollte dennoch nicht viel passieren außer vllt ein flotter Otto
Wenn es normal schmeckt alles ok. Sehen riechen schmecken wenn alle 3 Faktoren ok sind passt es da ist mhd egal.