ab wann was in der beziehung?

Fexiisntzexy  03.11.2024, 22:10

Wieso seid ihr zusammen, wenn ihr euch nicht richtig kennt?

taddlhelikopter 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 22:12

ich hatte chrush auf sie und ich habe herausgefunden das wir eigentlich perfekt zusammenpassen und zusammen sind wir jetzt nicht wirklich so ein mittelding

7 Antworten

Lass es langsam angehen und auch nur wenn beide bereit sind und du sicher bist das du sie liebst und nicht iwi aus Stress etwas zu verpassen

Umarmen kann man sich immer. Erster Kuss kann man auch immer machen. Erstes Mal/Rummachen nicht vor 14. Ansonsten jeder wie er sich bereit fühlt

In deinem Alter hab ich extra langsam die Kühlschranktür zugemacht, um zu sehen, wann das Licht ausgeht.

Huhka  03.11.2024, 22:15

Canon Event

Du versuchst deiner Entwicklung vorzugreifen. Deine Pubertät fängt grade mal an und es ergibt sich automatisch nach dem Reifestand deiner Umwandlung vom Kind zur Frau.

Du hast irgend was mitgekriegt, von Älteren und willst das auch erleben.

Du solltest abwarten, weil Du nichts verpassen wirst. Niemand auf diesem Planeten hat in der Kindheit irgendwas verpasst.

Mit 11 hab ich meinen Teddybären aufgeschlitzt, um zu sehen, wie das Brummen funktioniert! Ernsthaftes Interesse an Mädchen hatte ich erst mit 17 Jahren!

Mach was Du glaubst tun zu müssen und heul später nicht rum!

Jede Zeit hat ihre Höhepunkte und Enttäuschungen. Das gehört zusammen.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Servus, und guten Abend

taddlhelikopter 👋

Also du bist 11 du bist jung du hast noch der zeit der welt. Ich kann dir das mal erklären wen man sich küsst bedeutet es das man sich ganz stark mag man hat sich lieb verstehst du?.

Und man küsst sich wen man sich ganz stark mag wen man sich lieb hat man liebt sich wen man mhm wie soll ich dir das jetzt sagen, ah jetzt Wen du die person vermisst und am liebsten immer mit der person zeit zu verbringen. Liebe ist etwas schönes.

Und ich hätte was für dich ihr könnt was unternehmen wie rausgehen fussball spielen, klettern, Turnen, oda ihr geht spazieren im Park oda so, oda ihr plaudert das ihr euch halt besser kennen lernt, oda ihr trefft euch zum spielen haben wir damals auch nicht anders gemacht. 😊

Mach dir kein kopf, du hast die zeit der welt.

Liebe hat etwas mit Gefühle zu tun wie ,Vertrauen, geborgen fühlen, das die person Gefühle für dich hat das sie/er immer an dich denkt, und auch mal Kummer hat.

Ich war mal genau so wie du, ich hatte auch mal so welche Fragen.

Geniss dein Leben

LG. Andreas bye 👋😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

taddlhelikopter 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 22:33

ich möchte nicht enttäuschen aber auf diesem level ist hier in österreich schon jeder 7 jährige.

Andreas38364682  03.11.2024, 22:36
@taddlhelikopter

Oha mit 7 habe ich mir noch sorgen über meine pokemon Karte gemacht. Okay okay ihr hat zeit, ps bin Bayer 😊