Ab wann geht man fremd?

10 Antworten

fremdgehen ist für mich nicht nur ne rein körperliche, sondern auch eine geistige sache. natürlich würde ich es trotzdem nicht okay finden wenn mein partner eine andere küssen (oder mehr) würde, nur weil er mir dabei "geistig" treu bleibt. aber ich habe zum beispiel kein problem damit, wenn er mit anderen frauen flirtet, solange keine absichten dahinter stecken. wenn er nur flirtet, weil es ihm spaß macht, es sein ego pusht, er sie heiß findet, etc..., aber ER derjenige ist, der das ganze in der hand hat, dann habe ich damit absolut kein problem. gehört meiner meinung zu jeder gesunden beziehung dazu und soviel vertrauen muss schon sein. meine grenze wäre aber erreicht wenn ich merken würde, dass nach IHREN regeln gespielt wird...

Wenn das fremdgehen im Kopf beginnt, dann sind sicher 95% akut gefährdet! Zum Glück habe ich eine sehr offene Beziehung. Und warum sollte es schlecht sein nicht auch mal andere körperliche Erfahrungen zu machen. Das funktioniert aber nur in einer offenen Beziehung. Wenn man drüber redet und sich beide diese Option offenlassen. Sex hat viele Facetten und letztendlich zählt die emotionelle Treue u. Verbundenheit zum Partner. Und wenn viel mehr Paare (gerade die länger verheiraten) offen miteinander umgehen würden hätte das sogenannte Fremdgehen nicht diesen Stellenwert.

Hier tauschen einige sehr interessante Gedanken zum fremdgehen auf. Z. B. ist immer wieder mal von "Fremden" die Rede; was ist denn mit "Bekannten"? Oder die Aussage "Fremdgehen beginnt im Kopf". Welcher Mann oder welche Frau schaut nicht gern einer anderen gut aussehenden Person hinterher und denkt sich u. U. "Wow, die/der sieht ja klasse aus; wie wäre es mit ihm/ihr wohl im Bett?" Das hat mit Fremdgehen m. E. gar nichts zu tun; zumal oft die folgenden Gedanken folgende sind: "vielleicht ist er/sie ja nur halb so gut wie er/sie aussieht." Oder: "Das Ausseheh ist ja Spitze; ob er/sie wohl auch so intelligent ist wie mein Partner/Meine Partnerin?" Oder: "Äußerlich OK; aber wie ist der Charakter?" Diese Gedanken realtivieren den ersten Gedanken und zeigen uns, dass wir doch eigentlich mit der von uns getroffenen Wahl zufrieden sind. Fremdgehen kann man eigentlich nur zusammen mit dem Partner definieren; denn nur der/oder die interessiert diese Sache. Ich würde Femdgehen mit "den anderen hintergehen" definieren. Solange ein Partner weiß, was der andere macht und es akzeptiert, ist es kein fremdgehen. Erst wenn Heimlichkeiten (zu Lasten des anderen) ins Spiel kommen, ist es "fremdgehen".

Ab wann kennt man sich wirklich?

ab wann sagt man in einer beziehung das man sich richtig kennt ? ich meine 3 Monate sind noch keine Zeit. Aber wann sagt man das ? erst nach einem Jahr ?

...zur Frage

Wie war der erste Kuss Gefühl Storytime?

Ist der erste Kuss wirklich so toll wie jeder immer sagt

...zur Frage

Ist ein Kuss schon "fremdgehen"?

Wo findet fremdgehen an? Beim Umarmen? Bei einem Kuss? Oder wenn man wirklich Intim ist?

Ich bin in einer Beziehung, die aber schon seit zwei Monaten schei.. läuft. Ich hatte mich mal mit nem Freund getroffen und wir küssten uns. Eine Woche später erzählte ich es meinem Freund. Er machte zwar nicht schluss, aber er sagt, dass er mir nicht vertrauen kann. Er hat mir aber von anfang an nicht vetraut, dafür kennen wir uns zu lange. Ich bin aber nie fremdgegangen, würde es auch nie tun. Ist ein Kuss schon fremdgehen? Den Freund betrogen zu haben?

...zur Frage

erster kuss ab wann zählt das?

Ab wann zählt ein kuss als kuss? Ist eine mundberührung ein kuss?

...zur Frage

Warum sagen so viele das sie ihren Partner so sehr lieben obwohl sie fremd gegangen sind?

Immer wenn man liest dass ein Partner/eine Partnerin fremd gegangen ist schreibt dieser/diese dass sie das ihrem Partner/ihrer Partnerin nicht sagen will weil sie ihn/sie so sehr liebt und nicht verlieren möchte.

Aber warum gehen sie dann fremd? Alkohol ist auch keine Ausrede da ja niemand einen zwingt sich zu betrinken. Offensichtlich leibt man die Person ja nicht wirklich da man ja nicht einmal die Treue halten kann.

Wie seht ihr das? Vielleicht schreibt ja auch einer der fremd gegangen ist warum er das getan hat.

MfG Konrad

...zur Frage

Ab wann beginnt Flirten?

Also beginnt Flirten wenn der Chef so Sachen sagt wie" Ich hätte dich jetzt am Arsch angefasst" oder wann beginnt Flirten? Solche Wörter müssen doch auch nicht immer mit Flirten zu tun haben oder? Ich meine das kann doch auch alles nur Spaß sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?