Ab wann wächst man in die "Breite"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CookieOfMadness,

du bist recht schnell hochgewachsen, und meist bleibt dabei das Gewicht auf der Strecke.

Viele Jungs, die recht groß sind, sind auch recht schmal. Aber das kann sich in den nächsten 5-7 Jahren noch sehr verändern.

Das beste Beispiel habe ich in meiner Familie. Mein Sohn war immer recht schmal (auch groß), und sein Körperbau hat sich erst nach seinem 20 LJ sehr verändert (breiter, männlicher, muskulöser).

Du darfst also hoffen ^^

LG :)

hatte dein sohn auch von den proportionen eher "weibliche"? aber danke schonmal für die antwort, lässt mich hoffen :D

0
@Steinbock123

naja, wie in der fragestellung beschrieben habe ich halt einen sehr schmalen brustkorb. und richtung hüfte würds halt breiter, welche dann auch am breitesten ist. ich hab sozusagen einen luftraum zwischen meinem beckenknochen und der brustmuskulatur, die dann irgendwo unter den achseln wieder so breit ist wie die hüften. soweit verstanden? :D

0
@CookieOfMadness

Ich versuch's mir vorzustellen ^^

Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann stört dich, dass du in der Körpermitte schmaler bist, und das als weiblich empfindest. Ich denke, dass sich bei dir die Proportionen noch entwickeln. Wie schon gesagt, bist du recht groß, und dein Gewicht liegt im unteren Bereich der Norm.

Wenn dein Körper nicht mehr wächst, wirst du sicher mehr an Gewicht gewinnen.Versuche eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die ruhig etwas hochkalorischer sein darf. Wenn du dann noch Sport machst, und deinen Körper trainierst, wird sich in den nächsten Jahren noch viel verändern.

1
@Steinbock123

dem ganzen kommt natürlich zugute, dass ich vegetarier bin. haha... ;D

mit der interpretation hast du es genau richtig verstanden. aber nagut, ich werd wohl abwarten müssen. habe aber auch vor ein paar tagen erfahren, dass es bei meinem bruder ähnlich gelaufen sein soll. mal sehen...

vielen dank für die antwort, hat mir geholfen :)

0

Mein Freund, wie lange trainierst du denn schon?

Mein Penis hat im steifen Zustand 10,5 cm Umfang und 3,5 cm Breite, Ist das dünn (Durchschnitt mit 15 Jahren)?

...zur Frage

was wird mich das tatoo kosten?

Was kostet das ca.? höhe etwa 10 cm breite etwa 5 cm

...zur Frage

Penislänge 18 cm und Umfang also die Breite 15 cm ist es normal?

Also ich glaube ich habe ein zu breiten Genitalbereich, stört es die Frauen ?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Ich wolte fragen ob ein Bauch umfang von 104 cm normal ist bei einer Bein breite von 36 cm und einem D körpchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?