Ab wann wächst man in die "Breite"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CookieOfMadness,

du bist recht schnell hochgewachsen, und meist bleibt dabei das Gewicht auf der Strecke.

Viele Jungs, die recht groß sind, sind auch recht schmal. Aber das kann sich in den nächsten 5-7 Jahren noch sehr verändern.

Das beste Beispiel habe ich in meiner Familie. Mein Sohn war immer recht schmal (auch groß), und sein Körperbau hat sich erst nach seinem 20 LJ sehr verändert (breiter, männlicher, muskulöser).

Du darfst also hoffen ^^

LG :)

hatte dein sohn auch von den proportionen eher "weibliche"? aber danke schonmal für die antwort, lässt mich hoffen :D

0
@Steinbock123

naja, wie in der fragestellung beschrieben habe ich halt einen sehr schmalen brustkorb. und richtung hüfte würds halt breiter, welche dann auch am breitesten ist. ich hab sozusagen einen luftraum zwischen meinem beckenknochen und der brustmuskulatur, die dann irgendwo unter den achseln wieder so breit ist wie die hüften. soweit verstanden? :D

0
@CookieOfMadness

Ich versuch's mir vorzustellen ^^

Wenn ich dich richtig verstanden haben, dann stört dich, dass du in der Körpermitte schmaler bist, und das als weiblich empfindest. Ich denke, dass sich bei dir die Proportionen noch entwickeln. Wie schon gesagt, bist du recht groß, und dein Gewicht liegt im unteren Bereich der Norm.

Wenn dein Körper nicht mehr wächst, wirst du sicher mehr an Gewicht gewinnen.Versuche eine gesunde und ausgewogene Ernährung, die ruhig etwas hochkalorischer sein darf. Wenn du dann noch Sport machst, und deinen Körper trainierst, wird sich in den nächsten Jahren noch viel verändern.

1
@Steinbock123

dem ganzen kommt natürlich zugute, dass ich vegetarier bin. haha... ;D

mit der interpretation hast du es genau richtig verstanden. aber nagut, ich werd wohl abwarten müssen. habe aber auch vor ein paar tagen erfahren, dass es bei meinem bruder ähnlich gelaufen sein soll. mal sehen...

vielen dank für die antwort, hat mir geholfen :)

0

Mein Freund, wie lange trainierst du denn schon?

Mathe Gleichungenbbbb

Ein Rechteck hat einen Umfang von 240mm. Die Länge ist um 3,4 cm größer als die Breite. Wie lang sind die Seiten des Rechtecks?

...zur Frage

Mein Penis hat im steifen Zustand 10,5 cm Umfang und 3,5 cm Breite, Ist das dünn (Durchschnitt mit 15 Jahren)?

...zur Frage

was wird mich das tatoo kosten?

Was kostet das ca.? höhe etwa 10 cm breite etwa 5 cm

...zur Frage

Pokerfilz für Pokertisch?

Ich suche für einen selbstgebauten Pokertisch Filz für den Bezug. Die meisten Threads zu diesem Thema sind veraltet.

Bisher finde ich nur qualitativ niedrigen bzw. Bastelfilz.

Maße 220 cm mal 90 cm etwa...

Desweiteren Suche ich einen Lederbezug für die Rail.

...zur Frage

1 wie die einzelnen seitenlängen berechnen wenn nur umfang gegeben ist?

Hey ich brauche bitte Hilfe ! Die Aufgabe lautet : ein rechteck hat einem umfang von 42 cm. Seine Länge ist doppelt so groß wie die Breite. Berechne die Längen der Seiten.

Ich hatte jetzt so angefangen das ich das was ich habe in die Rechtecksumfangformel einzusetzen (U= 2•a +2•b ), also:

42= 2•a+2•b (dann am Rand :2) 21= a+ 2b

Ab hier komme ich nicht weiter, weil ich immer dachte, das ich die (1)a und die 2b nicht miteinander verechnen kann wegen unterschiedlicher Variabeln davor. Wo ist mein Denkfehler?
Wäre nett wenn mir hier einige helfen würden und es möglichst einfach erklären würden, da ich sehr sehr schlecht in Mathe bin & ich übernächste woche die Zentraleabschlussprüfung in Mathe schreibe und irgendwie nichts so wirklich kann (ausser noch Trigonometrie, weil das jz grade unser letztes Thema war ) Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Ich wolte fragen ob ein Bauch umfang von 104 cm normal ist bei einer Bein breite von 36 cm und einem D körpchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?