was wird mich das tatoo kosten?

(callejon logo) - (Kosten, Tattoo, tätowieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur das kreuz mit dem blitz - richtig? und mit den schatten bzw. den schattierungen oder ohne?? und mit den hellen stellen im kreuz - oder ohne?? wird dich durchschnittlich zwischen 170 - 300 euro kosten. je nach studio, tätowierer und regionale lage und je nach details und damit dem zeitlichen aufwand!

wird das billiger, wäre ich sehr vorsichtig damit, ein billiges tattoo wird auch immer danach aussehen.....

Um die 350 Euro aufwärts 350 wäre da schon ein guter und fairer Preis Also gehe mal von 400 aus

Ist auch von Studio zu Studio unterschiedlich Jemand der seine Arbeit sehr gut macht nimmt mal schnell 30-40%mehr

Das ist von Studio zu Studio anders und die Preise können stark variieren.Du bezahlst ja nicht nur das Tattoo an sich, sondern auch den Tattoowierer, seine Arbeitszeit, die Farben, die Mittel, die Studio Ausrüstung, den Strom usw. Das wird ja alles mit verrechnet

also moment! es geht um das Blitzkreuz unterm Arm

gutefrage63  07.01.2015, 20:19

Um die 120-140 Euro Auch hier wieder von Studio zu Studio unterschiedlich