Ab wann verliert man Brustfett beim abnehemen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehe davon aus dass du es garnicht nötig hast abzunehmen, weil ich keine dicke person mit kleiner oberweite kenne, andersrum ja, aber so hab ich noch nie gesehen.

man kann ja nicht gezielt an einer stelle abnehmen, das zeigt sich am ganzen körper und im gesicht. aber in der regel verliert man gerade als frau zuerst am oberkörper fett. aber das bleibt natürlich immer verhältnismäßig zum rest des körpers

Das entscheidet Dein Körper ganz alleine, wo und wieviel Du abnimmst, kannst Du nicht beeinflussen.

Pauschal kann man das gar nicht sagen. Es kommt immer auf den Körper an WO zuerst Fett abgebaut wird.

Und bei Normalgewicht wird das eh schwer Fett abzunehmen.