Ab wann Symptome bei leichter Gehirnerschütterung?

3 Antworten

Also, wenn du dir denk Kopf irgendwo stößt, wird das wohl keine Gehirnerschütterung sein. Wenn du davon leichte Kopfschmerzen bekommst, könnte man auch sagen eine Leichte. Aber wann die eintreten kann ich dir nicht sagen. Aber überleg dir genau, ob da ein Zusammenhang besteht und ob sie sich anders anfühlen als sonst. Mach dir keine Sorgen jeder der vorsichtig zum Spaß boxt bekommt mehr ab.

also wenn die im krankenhaus dich entlassen haben sollte es gehen. Versuche es am besten mit Kopfschmerztabletten. Wenn symptome auftreten wie verlust des gelichsgewichtssinn oder du siehst nur noch verscwommen usw. kannst du den Hausartzt aufsuchen oder wenn du denkst es ist dringend keine angst davor die 112 zu wählen

Ja, das merkt man, dass du ein Hypochonder bist.

Gut, da fragte ich mich schon auch etwas...ich flog 10Meter runter...aber es blutete extrem ich atmete, war zwar ca. 5 Stunden bewusstlos

Zwei Tage später ging ich wieder arbeiten.

Die Erklärung meines Mannes war, warum er nicht den Notruf wählte...Mein Schädel war offen, es konnte kein Druck entstehen und sonst kann auch niemand sonst was tun.