ab wann selbstbefriedigung mädchen?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Das ist vollkommen normal... masturbation kommt sogar schon bei Kleinkindern vor... Mädchen fangen mit der "bewussten Masturbation" auch meist beim eintritt in die pupertät an. Also glaube denen nicht das sie es noch nie ausprobiert haben ^^*

Und denke dir nichts bei solchen Sprüchen.. wenn sie älter sind freuen sie sich über standfestigkeit ^^*

Vickyk98 25.11.2011, 19:41

wow, besser kann mans echt nicht formulieren

1
dertata 09.09.2012, 18:01
@Vickyk98

mir geht voll einer ab war ein witz wollt eure reaktion sehen Hahaha :)

0
dertata 09.09.2012, 18:01
@Vickyk98

mir geht voll einer ab war ein witz wollt eure reaktion sehen Hahaha :)

0

Hallo, ich denke Jungens bekommen aus meiner Erinnerung mit 10 oder 11 Jahren kaum einen Steifen und damit keinen Orgasmus. Ich begann damit erst als ich Erektionen bekam und beim Onanieren der Höhepunkt mit dem Abspritzen endete. Mädels sind m. M. besser gestellt. Wenn sie sich unabhängig vom Alter streicheln und fingern, kommen sie immer zu einem Glücksgefühl bzw. erleben einen Orgasmus.

Hi, das ist was ganz normales und eine(r) fängt früher damit an und der/die andere hallt bisschen später.Gibt sicher auch Kinder die das schon machen.Aso ich zB. hab schon mit 4 oder 5 das Ding da unten "entdeckt" hehe :-)

Alexa3107 21.08.2016, 20:07

:)Ich auch😂Ich so ungefähr mit 3 oder 4😂

0

Mädchen und manche Frauen finden allerhand eklig, das vollkommen normal ist, das hat nichts damit zu tun, ob sie es selbst tun (in dem Fall ist es selbstverständlich nur bei anderen eklig und man spricht nicht darüber).

Hallo.! Ich bin 14 und es ist doch voellig normal , dass sich Maedchen in diesem Alter selbst Befriedigen. :) Ab 11 Jahren wuerde ich das als "normal" empfinden. :) Lg. :)

Hallo, Also ich bin 13 und finde das onanieren etwas ganz normales ist. Natürlich trauen sich mädchen weniger darüber zu reden als Jungs, Jungs machen es bestimmt auch öfters. Aber wenn es die gefällt dann solltest du's machen. Es macht jeder ! Lg:)

fangen alle wahrscheinlich in dem alter an, und vielleicht fanden das deine freundinnen halt eklig, weil sie noch zu jung sind oder so.. und vielleicht machen sie's ja auch aber trauen sich es nicht offen darüber zu reden.

HalliHallo❤️

Ich habe mit 4 angefangen❤️Und solange du du kein Sex hast und Schwanger wirst kann man das auch unberuhigt machen😂Villeicht fanden deine Freundinnen es einfach peinlich darüber zu reden...

Liebe Grüße❤️

Roguo 24.01.2017, 17:33

Ich hab jetzt ein paar solcher Kommis gelesen bei denen Mädchen mit 4-5-6-7 etc. angefangen haben zu masturbieren. Und es interessiert mich ob ihr damals nur das kitzeln nice gefunden habt oder ob ihr schon ab solchen alter sexuelle Gedanken hattet.

Lg Roguo

0

Vor vielen Jahren kannte ich mal ein Mädchen, dass mit 11 schon zu tiefst schwanger war. - Die wäre wohl auch besser beim selbstmachen geblieben.

ToxicAngel21 23.06.2011, 03:17

"Zutiefst Schwanger" ? Hört sich übel an g

4
derMeier 23.06.2011, 03:18
@ToxicAngel21

Sollte aber eher heißen, dass die mit "Ende 10" schwanger wurde und mit 11 das Mutter"glück" erwartete

0

hi shizuko, mit beginn der pubertät. die beginnt unterschiedlich früh , so mit 11jahren ca, muß dich nicht erschrecken. ist nicht peinlich, ist normal. gehört zum werden dazu. mußt dich doch selbst erfahren, ist schön!!! vg compaql

man denkt immer von mädchen das sie da ganz die Vornehmen sind und sowas selten bis gar nicht macht und dann schwreibt hier son Mädchen sone hamma funny antwort mit Bettlaken und ich schmeiß mich hier weg vor lachen... und ich bin ein Junge und auch zu Jungs gehört das dazu, obwohl ich denke das mehr Jungs zugeben, das sie das tun als Mädchen... o.O und ich habe auch mit 11 angefangen und es ist einfach etwas was jeder für sich erfahren muss, und ob er/sie es regelmäßig macht ist jedem selbst zu entscheiden... ABER BITTE LIEBE MÄDCHEN tut mir einen Gefallen und macht das nicht wärend ihr bei einem Kumpel pennt, DAS ENDET IN EINEM DESASTER...

Also ich bin ein Mädchen (12) und mache es seid ich 10 bin...

ich finde gut, dass du ehrlich warst. ich las mal, dass es so die jungs häufiger tun als wir mädels - und das glaube ich auch, dass es so ist. vielleicht brauchens ja nicht alle. soll doch jede(r) so machen, wies ihm/ihr gefällt. esd wird ja niemand anderes beschädigt. wieso muss ich da jetzt noch 101 zeichen eingeben, damit ich punkte kriege???

Elofiriel 28.06.2011, 17:51

Du bekommst so oder so Punkte, nur wenn die Antwort länger ist,bekommst du auch mehr Punkte.

0
bfkdt122 31.07.2013, 22:11

Ich hab einer freundin nacktfotos geschikt und sie sagt seitdem geht es besser Wen du fragen hast ich heis auf skype bfkdt122

0
Kevidiffel 07.11.2013, 16:58

Mehr Jungs vllt.. aber ich glaub eher, dass Mädchen es häufiger tun..

0

SB zu machen ist normal und gesund. Es aus falschem Moarlverständnis nicht zu machen isn nicht normal.

Hallo bin 14 m Suche w zwischen 13\15 mit der ich mich über das Thema unterhalten kann

Also ich habs bewusst erst mit 13 angefangen aber die meisten machens glaub ich so um den 12 geburtstag :))

also,ich bin 12 und ich befriedige mich auch scon ca. seit ich 9 oder 8 bin selber! Viele sagen es is unnormal aber ehrlich ich glaube nicht das es menschen gibt die es nicht schon mal getestet haben!

ich hab auch so fragen suche ein Mädchen mit dem ich vielleicht über sowas quatschen kann mein skype name ist Vincente_weidner 

Cat311 20.09.2015, 21:25

Bist du Junge oder Mädchen? Ich bin 13, w.

0

bin ein mädchen und hab mit 11 angefangen. aber das ist ja bei jedem anders z.b. meiner freundin hat es mit 9 schon gemacht ne andere freundin noch gar nicht

eigentlich schon in deinem alter, aber es is doch deine entscheidung

Was möchtest Du wissen?