Die Beschenkte - Kristin Cashore

Der letzte Elf - Silvana de Mari (wirkt im ersten Band noch sehr wie ein Kinderbuch, aber die Folgebände werden immer spannender!)
Drachenmeer - Nancy Farmer
Die Tintenherz Trilogie von Cornelia Funke
Eona - Alison Goodman
Der Monstrumologe - Rick Yancey
Die Insel der Besonderen Kinder - Ransom Riggs
Die Sturmjäger von Aradon, Nijura, Nocturna und Rabenmond, alle von Jenny Mai Nuyen
Und von meinem absoluten Lieblings Fantasy Autor Kai Meyer:
Die Wellenläufer Trilogie
Die Merle Trilogie
Die Akardien Trilogie
Die Wolkenvolk Trilogie
Die Sturmkönige Trilogie
Frostfeuer

...zur Antwort

Ragnar und Lagertha - Vikings
Floki und Helga - Vikings
Hayley und Elija - Originals
Randy und Max - 2 Broke Girls
Ziva und Tony - Navy CIS
Dean und Jo - Supernatural
Bobby und Jody - Supernatural
Lip und Mandy - Shameless
Daenerys und Khal Drogo - GoT
Maia und Simon - Shadowhunters
Eretria und Amberle - Shannara Chronicles

...zur Antwort

Eths ist mein absoluter Favourit wenns um französischen Metal geht :D

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=pMvV_1r1Rmg

Falls noch jemand sucht ;)

...zur Antwort

Wie du jetzt schon mehrmals zu lesen bekommen hast ist Frodo Bilbos Neffe :D

Aber ich kann jetzt mal klugscheißern: Bilbo hatte keine Geschwister und somit auch keine Neffen und Nichten ;) Aber Frodos Vater Drogo Beutlin und Bilbos Vater Bungo Beutlin waren Cousins zweiten Grades.

Frodos Eltern starben bei einem Bootsunglück als er 12 war und Bilbo nahm ihn auf, da er selbst keine Kinder hat.

Trotzdem wird Frodo sowohl in den Filmen, als auch den Büchern, immer als Bilbos Neffe bezeichnet.

Lg ;)

...zur Antwort

guck mal bei crazy-factory.com rein, die haben da echt viel und auch nicht teuer :)

Und ansonsten vllt so was? http://www.wildcat.de/shop/steel-basicline-ear-pendant-leaf-barbell/art\_238584/

ist von Wildcat, die sind ein bisschen teurer als crazyfactory :)

...zur Antwort

Weiß nicht genau welche Folge das ist, aber als sie n Poltergeist jagen steckt in der Anfangsszene n Klempner den Arm in den Abfluss der Spüle...nicht schön >.< und in einer Werkstatt gehen immer wieder die Maschinen an, unter anderem die Kreissäge, da würd ich, wenn ichs nochmal seh auch lieber weggucken xD 

...zur Antwort

Ist Latein und heißt sowas wie "Wecke/Kitzle nie einen schlafenden Drachen"

"Das Motto von Hogwarts ist „Draco dormiens nunquam titillandus“. Übersetzt bedeutet dieser lateinische Satz:„Kitzle nie einen schlafenden Drachen“. Joanne K. Rowling wählte dieses eher praktische Motto für „ihre Schule“, da sie kein so pathetisches wie „Greif nach den Sternen“ wollte."

...zur Antwort