Spannende Fantasy Romane?

5 Antworten

wie wäre es mit 'die gilde der schwarzen magier' das ist eine trilogie , ich habe sie zwar erst angefangen zu lesen aber bis jetzt ist es sehr spannend und schön. ich habe allerdings gehört das das letzte buch extrem traurig ist.

Da kann ich mich nur anschließen. Habe die Trilogie, dann die Vorgeschichte "Magie" und dann die Fortsetzungstrilogie "Sonea" gelesen und mochte alle Bücher sehr gern.
Aber das Ende des 3. Teils "Die Meisterin" ist das einzige Buchende, über das ich nie hinwegkommen werde xD

0

Danke für die Idee - ein bisschen Emotionen können nie schaden :)

0

Die Beschenkte - Kristin Cashore

Der letzte Elf - Silvana de Mari (wirkt im ersten Band noch sehr wie ein Kinderbuch, aber die Folgebände werden immer spannender!)
Drachenmeer - Nancy Farmer
Die Tintenherz Trilogie von Cornelia Funke
Eona - Alison Goodman
Der Monstrumologe - Rick Yancey
Die Insel der Besonderen Kinder - Ransom Riggs
Die Sturmjäger von Aradon, Nijura, Nocturna und Rabenmond, alle von Jenny Mai Nuyen
Und von meinem absoluten Lieblings Fantasy Autor Kai Meyer:
Die Wellenläufer Trilogie
Die Merle Trilogie
Die Akardien Trilogie
Die Wolkenvolk Trilogie
Die Sturmkönige Trilogie
Frostfeuer

Danke für die vielen Vorschläge, da ist sicher was dabei :)

0

Die Reihe vom Drachenbeinthron (4 Bände) von Tad Williams

Kenn ich noch nicht, danke für die Idee :))

0

Fantasy Buch was mit Wölfen zu tun hat?

Kennt ihr ein Fantasy Buch, was mit Wölfen zu tun hat. Am liebsten soll es in der Ich Form geschrieben sein. Ach und bitte nichts mit Werwölfen.

...zur Frage

romantische bücher wie mortal instruments

Also :) ne total gute freundin hat bald geburtstag... und sie ist ein richtiger bücherwurm und würde sich sicher über ein buch freuen^^.. sich steht voll auf romantik und fantasy :) ihre lieblingsbuchreihe ist "chroniken der unterwelt" (eng: the mortal instruments) von cassandra clare... twilight und house of night mag sie auch.. halt so liebes/fantasy/mystery romane... jz hätte ich die frage, ob hier jemand weitere solcher bücher kennt? sie hat seeeeeeeeehr viele gelesen, deshalb bitte etwas unbekanntere :)

...zur Frage

Ideen für fantasy Bücher

Hallo :) Ich bin in letzter Zeit eine ziemliche Leseratte und brauche daher dringend ein paar neue Lesetipps :) Am liebsten fantasy Bücher, wobei der Protagonist in die "neue Welt" erst eintaucht und das alles kennenlernen muss. Bis jetzt hab ich •plötzlich Fee •Chroniken der Unterwelt •Chroniken der Schattenjäger •Victoria & Nathaniel •Silber (1. & 2. Buch der Träume) •Finding Sky •die Erleuchtete •die Pan-Trilogie •die Edelsteinreihe (Obsidian, Opal, Onyx) •House of Night •Shadow Falls Camp • die Frostreihe (Frostkuss, Frostkiller,...) gelesen :D Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank ^^

...zur Frage

suche "moderne" Fantasy Romane mit jungen Protagonisten.

so was in der Art wie:

Chroniken der Unterweltvon Cassandra Clare; Kuss des Dämons + folgende von Lynn Raven; Biss-Bücher von Stephenie Meyer; Tribute von Panem von Suzanne Collins ....................

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

McMafia,Bates Motel,Billions oder Narcos?

Welche ist am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?