Spannende Fantasy Romane?

5 Antworten

wie wäre es mit 'die gilde der schwarzen magier' das ist eine trilogie , ich habe sie zwar erst angefangen zu lesen aber bis jetzt ist es sehr spannend und schön. ich habe allerdings gehört das das letzte buch extrem traurig ist.

Da kann ich mich nur anschließen. Habe die Trilogie, dann die Vorgeschichte "Magie" und dann die Fortsetzungstrilogie "Sonea" gelesen und mochte alle Bücher sehr gern.
Aber das Ende des 3. Teils "Die Meisterin" ist das einzige Buchende, über das ich nie hinwegkommen werde xD

0

Danke für die Idee - ein bisschen Emotionen können nie schaden :)

0

Die Beschenkte - Kristin Cashore

Der letzte Elf - Silvana de Mari (wirkt im ersten Band noch sehr wie ein Kinderbuch, aber die Folgebände werden immer spannender!)
Drachenmeer - Nancy Farmer
Die Tintenherz Trilogie von Cornelia Funke
Eona - Alison Goodman
Der Monstrumologe - Rick Yancey
Die Insel der Besonderen Kinder - Ransom Riggs
Die Sturmjäger von Aradon, Nijura, Nocturna und Rabenmond, alle von Jenny Mai Nuyen
Und von meinem absoluten Lieblings Fantasy Autor Kai Meyer:
Die Wellenläufer Trilogie
Die Merle Trilogie
Die Akardien Trilogie
Die Wolkenvolk Trilogie
Die Sturmkönige Trilogie
Frostfeuer

Danke für die vielen Vorschläge, da ist sicher was dabei :)

0

Die Reihe vom Drachenbeinthron (4 Bände) von Tad Williams

Kenn ich noch nicht, danke für die Idee :))

0

Hey, hat jemand eine gute Buchempfehlung?

Hey, ich suche ein gutes Buch am besten Fantasy muss aber nicht unbedingt ich bin offen für alles es kann also auch ein Krimi oder eine wahre Begebenheit sein. Es wäre außerdem gut, wenn es zum Nachdenken anregt.

Damit ihr meinen Lesegeschmack einordnen könnt habe ich mal eine Liste mit meinen Lieblingsbüchern erstellt.

Dem Horizont so nah(Jessica Koch)

Harry Potter(J. K. Rowling)

Die Bestimmung(Veronica Roth)

Die Auslese(Joelle Charbonneau)

Die Obsidian Reihe(Jennifer L. Armentrout)

Das Mädchen, das zu denken wagte (Bella Forrest)

Gefesselt-ein Riley Paige Krimi(Blake Pierce)

Changers(T. Cooper)

Die Chroniken der Unterwelt (Cassandra Clare)

Twilight(Stephenie Meyer)

Die Tribute von Panem(Suzanne Collins)

Vielen Dank schonmal im Vorraus😜

...zur Frage

Gute FanFiktions und Geschichten auf FF.de?

Hi Community :)

Ich bin begeisterte FanFiktion-Leserin und suche gute FanFiktions und Prosa-Geschichten auf www.fanfiktion.de, die auf keinen Fall abgeschlossen sein sollten, da ich lieber die Geschichte richtig mitverfolgen will und gespannt auf die neuen Kapitel sein will :) Was ich überhaupt nicht leiden kann, simd Shippings, also irgendwie so Thorin/Tranduil, Hermine/Draco und so was. SC/OC geht natürlich. Ich lese übrigens besonders gerne Geschichten mit OC/OC.

Meine Favo-Fandoms: -Der Herr der Ringe (Meine Lieblinge: Die vier Hobbits, besonders Merry und Pippin, Gandalf, Faramir, Smeagol, Tom Bombadil, Elladan und Elrohir, und seit gewisser Zeit sogar Legolas XD (seit einer FF), Haldir, Théodred) -Der Hobbit (Fili und Kili, Beorn, Bain, Tauriel, Thranduil, Gandalf, Bofur, und ein wenig sogar Thorin) -Allgemein Mittelerde -Harry Potter (Achtung: Ich HASSE Draco Malfoy und kann das goldene Trio, besonders Harry, nicht leiden, dafür sind aber die Weasleys, besonders die Zwillinge, Charlie und Percy meine Lieblinge. Auch mag ich Severus Snape, allerdings nur in der Rumtreiber-Zeit.) -Geschichte (besonders die alten Römer, die alten Ägypter, Steinzeit, Mittelalter (ich liebe das Mittelalter! ^^)) -Club der roten Bänder (aber da kenne ich die FFs auf FF.de schon) -Die drei ??? (Ich mag Peter und Bob mehr als Justus)

Freue mich schon auf tolle Vorschläge :-) Lg, KuddelMuggel

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher (eBook)?

Bin auf der Suche nach guten Fantasy Buchtiteln

...zur Frage

Fantasy Buch was mit Wölfen zu tun hat?

Kennt ihr ein Fantasy Buch, was mit Wölfen zu tun hat. Am liebsten soll es in der Ich Form geschrieben sein. Ach und bitte nichts mit Werwölfen.

...zur Frage

Ideen für fantasy Bücher

Hallo :) Ich bin in letzter Zeit eine ziemliche Leseratte und brauche daher dringend ein paar neue Lesetipps :) Am liebsten fantasy Bücher, wobei der Protagonist in die "neue Welt" erst eintaucht und das alles kennenlernen muss. Bis jetzt hab ich •plötzlich Fee •Chroniken der Unterwelt •Chroniken der Schattenjäger •Victoria & Nathaniel •Silber (1. & 2. Buch der Träume) •Finding Sky •die Erleuchtete •die Pan-Trilogie •die Edelsteinreihe (Obsidian, Opal, Onyx) •House of Night •Shadow Falls Camp • die Frostreihe (Frostkuss, Frostkiller,...) gelesen :D Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank ^^

...zur Frage

suche "moderne" Fantasy Romane mit jungen Protagonisten.

so was in der Art wie:

Chroniken der Unterweltvon Cassandra Clare; Kuss des Dämons + folgende von Lynn Raven; Biss-Bücher von Stephenie Meyer; Tribute von Panem von Suzanne Collins ....................

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?