Selbstbefriedigen mit besten Freund oder Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist einfach neugiereig und das ist nichts schlimmes sondern
vollkommen normal und solltest du auch so ausleben. Fast jeder Junge in
deinem Alter möchte mal solche Erfahrungen sammeln, egal ob schwul, bi
oder hetero. Also nur zu, probier es aus und hinterher kannst du dann
deutlich besser beurteilen, was dir gefällt und was nicht.

Mir und meinen Kumpels hat es immer sehr viel Spaß gemacht ;)

Was für eine ... Frage.

Ich nehme mal an, jeder, wirklich jeder, hat das schon getan.

Und wichtig! Dabei auch seine sexuelle Richtung erkannt.

Nein nicht jeder, 

3
@hardles

Hehe. Ok. Fast jeder!

Außerdem hab ich ja nicht behauptet, daß wer fremde Dinge in der Hand hatte.

0

Hallo Jason4002,

mit 13 habe ich das zwar noch nicht gemacht, aber so ab 14-15.

Wenn du das mit deinem Kumpel machst, und es euch beiden Spaß macht, ist da absolut nichts dabei. Macht einfach, was euch beiden Spaß macht. Und vor allem, macht euch keine unnötigen Gedanken, ob ihr jetzt schwul seid, oder davon schwul werdet.

Das ist nämlich völliger Unsinn. Ihr seid einfach nur neugierig und in der Pubertät. Da probiert man eben aus. Schwul bist du nur dann, wenn du ausschließlich auf Jungs stehst, und dich auch nur in Jungs verlieben kannst. Vielleicht bist du einfach bisexuell, was ja absolut nichts schlimmes oder schlechtes wäre.

Solche "Spielchen" mit Freunden beeinflussen im übrigen auch nicht die sexuelle Ausrichtung. Du bist, was du bist, egal ob du es mit Freunden machst, oder nicht.

Also, mach dir keine unnötigen Sorgen/Gedanken, sondern genieße es einfach!!!

LG Sascha

Ich hatte damals mit 12, 13 auch mit meinem Kumpel rumgemacht (wichsen, oral). Er ist inzwischen definitiv hetero, ich bi. Also hat das nicht unbedingt was mit Schwul sein zu tun. Ich weiss aber auch, das etliche andere Freunde solche Erfahrungen nicht gemacht haben.

Mach dir keinen Kopf über das schwul oder hetero sein sondern geniesse den Sex.

Ja aber so mit 14 Jahren, jetzt eher nicht mehr