Warum befriedigen sich Mädchen gar nicht oder weniger in Vergleich zu Jungs?

9 Antworten

Also soweit ich es in Erfahrung habe ist es genau wie bei den Jungs, nur reden sie nicht wie wir darüber.

Also ich kenn schon recht viele mädchen die zugeben das sie sichs öfter machen... aber dss ist unterschiedlich

Mädchen reden meist nur nicht so offen darüber aber das sie es weniger machen...!?

Wie schon erwähnt, Mädchen geben es meistens nicht zu. Wenn sich Jungs erzählen dass sie masturbieren sind sie die ”ober Checker". Mädchen dagegen, nicht. Sie haben vor der Reaktion Schiss, denke ich.

gochicago  16.01.2017, 22:54

Genau so ist es, denn ein Mädchen, welches offen zugibt, sich selbst zu befriedigen wird von den Jungs schnell negativ abgestempelt. Insofern ist es "klug", dass sie es aus Selbstschutz nicht zugeben, obwohl sie es machen.

0

Die Wahrheit kennt KEINER ! 

Es gibt noch Menschen - jung oder älter - die leben und machen was ihnen lieb ist --ohne CIA , Facebook , twitter  und so weiter .

Das  Privatleben ist eben privat .    Wenn deine Kumpel schon + 179 mal mit mädchen ge .....t  haben wollen ,  sind das  nur Spermaträume .