Es fühlt sich sehr eng an, was sehr geil für einen Mann ist. Da sein Penis so mehr stimuliert wird. Es ist eine art von ausfüllung der Frau. Manschen findens geil und manschr halt net. Jeder empfindet das anders und nur weil einer sagt es ist für ihn unangenehm, heist das nicht das es bei jedem so is, meine Freundin steht total drauf und findet es geiler als vaginal. Es gibt solche und solche.

...zur Antwort

Also soweit ich es in Erfahrung habe ist es genau wie bei den Jungs, nur reden sie nicht wie wir darüber.

...zur Antwort

Warum kenn ich nicht so eine, man ey xD Aber mal ernst, warte lieber auf einen Mann, den du liebst. Ansonsten komm zu mir ;D oder wenn du so richtig fanatisch darauf bist, geh in einen Club, falls du halbwegs gut aussiehst, hast du schneller nen typen der nur sex will, als du denkst. Muss ich aber von abraten!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.